Business- und Agrar-HAK Fürstenfeld Business Agrar
Startseite Sitemap eMail Telefon Adresse Hilfe


Sie befinden sich in:
> Texte
>> Archiv


Fritz-Mühle - Wir drehen das Werberad, ein Maturaprojekt der BHAK Fürstenfeld

"100 Jahre Fritz-Mühle" - das war das Motto, unter dem die vier Maturantinnen Lisa-Maria Freissmuth, Martina Gutl, Christina Prutsch und Vera Wallner der BHAK Fürstenfeld ein Fest im Rahmen ihres Maturaprojekts organisierten. Die Projektidee besteht darin, den Bekanntheitsgrad der Fritz-Mühle in Rudersdorf zu steigern. Mit Hilfe von Geschäftsführer Herrn Wolfgang Hartinger und Frau Professor Mag. Renate Guttmann wurde die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Trotz des schlechten Wetters kamen zahlreiche Besucher/innen.
Unter den Gästen durften die Organisatorinnen auch ihren Direktor Mag. Siegfried Schober, den Rudersdorfer Bürgermeister Franz Eduard Tauss, den Geschäftsführer des Lagerhauses Dir. Andreas Kröll und den ehemaligen Besitzer der Mühle, Herrn Fritz begrüßen.

Die Gäste der Projektgruppe wurden mit selbstgemachten Eierspeisen, Mehlspeisen und mit einer Likör- und Weinverkostung verwöhnt. Mit Führungen wurde Kindern sowie auch Erwachsenen der Einblick in die wundervolle Welt einer Mühle gewährt.



Weitere interessante Seiten:

· Aktuell